top of page
IMG_0259.jpg

Prävention & Kurse

Das Team des aktivlife Zentrum steht für seinen Namen und möchte Patienten nicht nur in akuten Situationen zur Seite stehen sondern möchte seine Patienten für einen gesunden Lebensstil sensibilisieren. Hierzu gehören nicht nur ausreichend Bewegung sondern auch die Balance zwischen alltäglichen Be- und Entlastungen. Präventiv bieten wir folgendes an:

- Personal Training

- Bio-Impendanz-Analyse (BIA)

- Ernährungskonzepte

- Wellness- und Fußreflexzonenmassagen

- Yoga

Wir sind sehr stolz!

Willi Dodel wurde von Liebscher & Bracht zertifiziert, weil er die hohen Qualitätsstandards von Liebscher & Bracht erfüllt.

 

Dazu gehören verschiedenste Anforderungen rund um die Schmerztherapie.

IMG_9984.jpg
IMG_0143.jpg
IMG_9939.jpg
IMG_0090.jpg
bottom of page