top of page
DSC_9347.jpg

Aktuelles

Entdecke Wohlbefinden und Entspannung auf Knopfdruck.

 

Wir sind begeistert und können es sehr empfehlen

Eine Innovation, die verschiedenste Therapieformen nach dem Vorbild der Natur in sich vereint. Ausklappen-Anschalten & Wohlfühlen.

Premium Kristallmatte - Das Original

Affiliate Link

Arbeitgeber der Zukunft

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung vom Deutschen Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung und sind sehr stolz darauf.

Vielen Dank dafür!

Bildschirmfoto 2024-02-10 um 11.12.18.png

Unser neues Produkt

sei gespannt...

Wenn du als Erstes davon erfahren möchtest, trage dich unten in unseren Newsletter ein.

Birgit-Horstmann_black_high-res.png
Birgit See.jpg

Seit 30 Jahren im Beruf:

Physiotherapeutin aus Füssen spricht über Veränderungen und ihren Praxisalltag.
Hier geht es direkt zum Artikel im Allgäu-TV:

"Im Gespräch mit..." Blockadenlöserin Birgit Horstmann
Füssen Aktuell Podcast

Warum das Glas bei mir nie halb leer sondern immer halb voll ist, erzähle ich dir in der Podcastfolge.

640x640bb-75.jpeg

Meine Vision in der ALLGÄUER ZEITUNG

Zurück zu mehr Vitalität.PNG
IMG_6992.jpg

Von den besten Experten profitieren – Band 1

Inspiration, Insights, Impulse

Am 30. Oktober 2020  habe ich als Co-Autorin ein Buch herausgebracht mit dem Titel „Von den besten Experten“

Meine Ausbildung zum Emotionscode


Ich habe meine Ausbildung zum Emotionscode nach Dr Bradley Nelson abgeschlossen.

Hier geht es zu einem Video (in englisch) welches die Technik leichter erklärt.

Spreche uns gerne an und wir vereinbaren einen Beratungstermin.

Birgit See alt.PNG
The-Emotion-Code-Book-Cover-2019.png

Wir haben einen Newsletter in Planung.

Vielen Dank für das Interesse!

bottom of page